Am 29.02.2004 veranstalteten wir bereits UNSer 6. Hallenfußballturnier in der neuen Mittelschulhalle in Weiz. Heuer schafften wir es schon wieder die Rekordteilnehmeranzahl vom Vorjahr zu überbieten. Wir sind sehr stolz darauf, dass bereits 18 Mannschaften bei UNSerem Turnier mitspielten und bedanken UNS an dieser Stelle bei allen Teams. Gewonnen hat UNSer Turnier "umanauerumadum", die sich im Finale gegen "Asbe Gusu" mit 4:2 durchsetzen konnten. In einem sehr spanndenen Finale ging der Vorjahressieger recht schnell 3:0 in Führung ehe die in den "Luis-Dressen"spielenden "Asbe Gusu" bis auf 1 Tor verkürzten und dann kurz vor Schluß auch noch einige Chancen auf den Ausgleich vergaben. Mit der Schlußsirene fiel dann aber noch das 4:2 aus einem Konter. Die Torjägerkrone sicherte sich auch einer aus der siegreichen Mannschaft: Christian Egger konnte 14 Tore erzielen.

Im Spiel um Platz 3 konnte sich Transilvania gegen FC Pristina in der "Sudden-Death"-Verlängerung mit 4:3 durchsetzen. Der FC UNS , der sich heuer mit dem vorletzten Platz begnügen mußte, bedankt sich bei allen Freunden und Helfern, die die Veranstaltung des Turniers unterstützt haben.

Wir freuen UNS schon wieder auf das UNS-Turnier 2005!

unsturnier2004

Das Siegerteam "UMANAUERUMADUM"!

ENDSTAND:

    1. Umanauerumadum
    2. Asbe Gusu
    3. Transilvania
    4. FC Pristina
    5. Weiz-Rhodos
    6. FC Gashof Kochauf
    7. FC Haudaneben N.G.
    8. Ilzer Tenne
    9. Pele´s Erben
    10. Sppvgg Patizan Bertgrad
    11. SPVV Gasen
    12. ANS
    13. Grasshoppers
    14. KCW / UNS II
    15. Aschamahalatad AK
    16. Rondo Ganahl AG
    17. UNS I
      18. ESK-IMO

Termine

01Apr
01 Apr 2024
15:00 -17:00 Uhr
Rasentraining (Ostermontag!)
06Apr
06 Apr 2024
15:00 -17:00 Uhr
Rasentraining
14Jun
14 Jun 2024
00:00
Trainingslager 2024
07Dez
07 Dez 2024
18:00 -23:00 Uhr
Weihnachtsfeier

Mitglied des Monats

Marcel & Lacki

Marcel & Lacki

UNSere Schanksieger!

- VIRTVS HONOR GLORIA -

Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com