Der FC UNS veranstaltete am Sonntag, dem 19.02.2006 bereits zum 8. Mal sein beliebtes Hobby-Fußball-Turnier in der Mittelschulhalle in Weiz. Es nahmen heuer 16 Teams aus dem ganzen Bezirk teil. Den 1. Platz holte sich erstmalig die Mannschaft "DORT-MUND" die sich in einem spannnenden Finale gegen den 2-fachen Turniersieger "umadum" mit 2:1 durchsetzte. Den entscheidenden Treffer gelang Mannschaftsführer Stefan Kohlhauser höchstpersönlich. Im Spiel um Platz 3 gewannen die "Eurokickers" gegen "FC Magna Auteca", die mit Markus Pfannhofer den Torschützenkönig stellen konnten. Zum Besten Tormann wurde Markus Lugert vom "FC Haudaneben" gewählt. Den Titel Publikumsliebling bekommt aber sicher einstimmig der Turnierneuling: Die Mannschaft "Blaulicht" musste sich zwar mit dem letzten Platz begnügen, ist aber eine absolute Bereicherung für UNSer Turnier! Der FC UNS bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften und Mitgliedern sowie bei der Stadtgemeinde Weiz.

unsturnier2006

Das Siegerteam - "DORT-MUND"!

ENDSTAND:

    1. DORT-MUND
    2. umadum
    3. Eurokickers
    4. FC Magna Auteca
    5. FC Haudaneben
    6. UNS II
    7. Grasshoppers
    8. HAWI-DANN
    9. Express Reisinger
    10. Blue Oink Devils
    11. Rondo
    12. Pele´s Erben
    13. Sppvgg Patizan Bertgrad
    14. UNS I
    15. USV Gasen
      16. Blaulicht

Termine

20Apr
20 Apr 2024
16:00 -17:30 Uhr
Rasentraining
27Apr
27 Apr 2024
16:00 -17:30 Uhr
Rasentraining
04Mai
04 Mai 2024
16:00 -17:30 Uhr
Rasentraining
19Mai
19 Mai 2024
00:00
Turnier ST.KATHREIN
14Jun
14 Jun 2024
00:00
Trainingslager 2024
07Dez
07 Dez 2024
18:00 -23:00 Uhr
Weihnachtsfeier

Mitglied des Monats

Reisinger Thomas

Reisinger Thomas

Auch heuer wieder verlässlicher Organisator der UNS-TURNIER-Sponsoren! DANKE!

- VIRTVS HONOR GLORIA -

Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com