Der FC UNS veranstaltete am 25.02.07 bereits zum 9. Mal sein alljährlich beliebtes Hobby-Fußball-Turnier in der Mittelschulhalle in Weiz. Mit 19 Teams konnte ein neuer Teilnehmerrekord erzielt werden. Turniersieger wurde erstmals die Mannschaft "Fruchtzwerge" aus St. Marein im Mürztal. Im Finale setzten sie sich mit 3:1 gegen den 2-fachen Turniersieger "umadum" durch. Im Spiel um Platz 3 gewann der Vorjahressieger "DORT-MUND" gegen "Dnjepr Dnjepropetrowsk Amateure" ebenfalls mit 3:1. Als Torschützenkönig mit 13 erzielten Treffern wurde Bojan Mudri von "umadum" ausgezeichnet. Der FC UNS, der heuer sein 10-jähriges Vereinsjubiläum feiert, bedankt sich bei allen Mannschaften und Helfern sowie bei der Stadtgemeinde Weiz.

unsturnier2007

SIEGERPHOTO: "Fruchtzwerge" aus St. Marein im Mürztal

ENDSTAND:

    1. Fruchtzwerge
    2. umadum
    3. DORT-MUND
    4. Dnjepr Dnjepropetrowsk Amateure
    5. Magna Auteca AG
    6. T+S Reisinger
    7. Grasshoppers
    8. DGeneration X
    9. USV Gasen
    10. Sppvgg Patizan Bertgrad
    11. UNS II
    12. Magna Presstec AG
    13. Eurokickers
    14. Pele´s Erben
    15. Rondo
    16. UNS I
    17. Blue Oink Devils
    18. HC Weinberg
    19. FC Haudaneben NG

Termine

20Apr
20 Apr 2024
16:00 -17:30 Uhr
Rasentraining
19Mai
19 Mai 2024
00:00
Turnier ST.KATHREIN
14Jun
14 Jun 2024
00:00
Trainingslager 2024
07Dez
07 Dez 2024
18:00 -23:00 Uhr
Weihnachtsfeier

Mitglied des Monats

Reisinger Thomas

Reisinger Thomas

Auch heuer wieder verlässlicher Organisator der UNS-TURNIER-Sponsoren! DANKE!

- VIRTVS HONOR GLORIA -

Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com