Folgende Spieler wurden vom FC UNS zu diesem Spiel entsandt:

Helmut Höfler, Markus Reisner, Thomas Scherr, Christian Grabner, Stefan Krenn, Thomas Weber, Werner Geissler, Andreas Haubenwaller, Martin Nest, Harald Schemeth und als Tormann Harald Leitner.

Der HC Nestelbach lud uns freundlicherweise zu einem Spiel in der Nestelbach-Arena ein. Da wir von unglaublichen Erfolgen dieser Mannschaft gehört hatten, befürchteten wir doch eine höhere Niederlage.

Wir gingen auch durch einen Elfmeter in Rückstand, den Nesti unglücklicherweise verursacht hatte. Nesti galt dann aber seine Schuld mittels Bierrunde adäquat ab. Gleich darauf bekamen wir das 0:2. Nach einem wunderschönen Querpass von Haubenwaller Andi schoss Krenn Stef zum 1:2 ein. Wir konnten noch einmal durch ein durch einen Gastspieler (Name leider unbekannt) erzwungenes Gegentor eintragen, doch war der Gegner um eine Spur stärker und so ging´s mit einem 2:4 in die Pause, die leider ob der konditionellen Schwächen und körperlichen Gebrechen doch etwas zu kurz geriet, weshalb die 2. Hälfte allgemein etwas schwächer wurde. Wir konzentrierten uns noch mehr auf´s Kontern, wobei man die Leistung der Defensive an diesem Tag herausheben muss, weil doch sehr viel Druck von Nestelbach aufgebaut wurde und unsere Verteidiger toll dagegenhielten. Herauszuheben ist auch die wiederholte schöne Vorlage von Haubenwaller Andi, die unser Werner grandios per Halbvolley in die Kreuzecke verwertete. Mit einem respektablen 3:6 pfiff der Schiri die Partie ab.

Die Nestelbacher waren ein fairer und würdiger Gegner von UNS Ballartisten - allgemein ein extrem faires Spiel - was später auch mit 1 bis 2 Glaserln zusammen gefeiert wurde.

FC UNS:HC Nestelbach - 3:6

Termine

20Apr
20 Apr 2024
16:00 -17:30 Uhr
Rasentraining
19Mai
19 Mai 2024
00:00
Turnier ST.KATHREIN
14Jun
14 Jun 2024
00:00
Trainingslager 2024
07Dez
07 Dez 2024
18:00 -23:00 Uhr
Weihnachtsfeier

Mitglied des Monats

Reisinger Thomas

Reisinger Thomas

Auch heuer wieder verlässlicher Organisator der UNS-TURNIER-Sponsoren! DANKE!

- VIRTVS HONOR GLORIA -

Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com