Der FC UNS veranstaltete heuer bereits zum 11. Mal sein beliebtes Schnaps-Turnier! 13 Teilnehmer versuchten mit tollem Engagement Ihr Glück. Das Niveau des Turniers war unglaublich hoch. Äußerst spannend verlief auch diesmal wieder die End-Auswertung, da die ersten 5 Plätze nur durch einen Sieg getrennt waren. So ging Helmut Höfler bereits zum 3. Mal als Sieger des Turniers hervor. Platz 2 ging völlig überraschend an den 19. des Vorjahres - Bernd Schabernack. Dritter wurde wie im Vorjahr Erwin Ebner. Es folgte eine äußerst lustige Siegerehrung! Danach ließ man das Schnapsturnier mit einem gemütlichen und besinnlichen Abend ausklingen. Alle Teilnehmer freuen sich bereits auf das nächste Schnapsturnier in der Strofbank!

ENDSTAND:

1. Helmut Höfler

2. Bernd Schabernack

3. Erwin Ebner

4. Thomas Reisinger

5. Werner Geissler

6. Stefan Krenn

7. Christian Grabner

8. Jürgen Kohlhofer bzw. Markus Reisner

9. Fridolin Eisenberger

10. Dominik Bramreiter

11. Maximilian Weber

12. Wolfgang Dengg

13. Arno Fürndörfler

Schnaps2011

"Prost"

Termine

20Apr
20 Apr 2024
16:00 -17:30 Uhr
Rasentraining
19Mai
19 Mai 2024
00:00
Turnier ST.KATHREIN
14Jun
14 Jun 2024
00:00
Trainingslager 2024
07Dez
07 Dez 2024
18:00 -23:00 Uhr
Weihnachtsfeier

Mitglied des Monats

Reisinger Thomas

Reisinger Thomas

Auch heuer wieder verlässlicher Organisator der UNS-TURNIER-Sponsoren! DANKE!

- VIRTVS HONOR GLORIA -

Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com