Trotz der katastrophalen konditionellen Form mancher Teilnehmer, die an den Film "Immer Ärger mit Bernie" erinnerte, konnten wir das Rennen finishen. 

Das die Zeit dann doch um 3-5 Minuten länger war, als unsere sonstigen Rennzeiten, lag aber wohl eher daran, dass uns diesmal der Herr Bruno zwei Mal am Hauptplatz abfing. Dass er bereits in der 3. Runde mit einer Stärkung auf uns wartete, war darauf zurückzuführen, dass wir sonst zur selben Zeit meist schon in der 4. Runde waren. 

Also wurde bereits in Runde 3 pausiert, aber um ein schon fast ehernes Gesetz nicht brechen zu müssen, legten wir auch in der 4. Runde wieder ein Päuschen ein. 

Da so manch Teilnehmer sein Glas schneller vertilgte, als er laufen konnte, wurde die Endzeit dann auch nicht soooo schlecht und wir blieben immerhin unter einer Zeit von 31 Minuten (waren es jetzt 10 oder 4,4km???).

Zu erwähnen wäre noch, dass der FC UNS dieses Rennen vor allem zum Teambuilding nutzte und so konnte man auch feststellen, dass wir - an diesem Tag schwächere - Kollegen mehr oder minder ins Ziel trugen!

Ein Hoch auf die Zusammenarbeit - so darf es weitergehen... an der Zeit müssen wir noch arbeiten!

Einzelwertung Teamwertung Teamwertung/Durchschnitt

Termine

01Apr
01 Apr 2024
15:00 -17:00 Uhr
Rasentraining (Ostermontag!)
06Apr
06 Apr 2024
15:00 -17:00 Uhr
Rasentraining
14Jun
14 Jun 2024
00:00
Trainingslager 2024
07Dez
07 Dez 2024
18:00 -23:00 Uhr
Weihnachtsfeier

Mitglied des Monats

Marcel & Lacki

Marcel & Lacki

UNSere Schanksieger!

- VIRTVS HONOR GLORIA -

Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com