Der Weizer Hobbyfußballverein FC UNS veranstaltete am 23.02.2019 sein bereits 21. Hobbyfußballturnier.

Wie schon seit Jahren üblich durfte sich der Verein wieder über sehr viele Anmeldungen diverser Hobbyteams freuen.

Diesmal versuchten 19 Mannschaften Ihr Glück.

Nach etlichen spannenden Spielen konnte sich schließlich „HC Multikulti 018“ den Turniersieg sichern.

Das Team war besonders beim Elferschießen sehr erfolgreich, denn ab dem Viertelfinale gewann HC Multikulti 018 auf diesem Weg 3 Spiele hintereinander.

So wurde auch das Finale im Elferschießen entschieden, nachdem es nach der regulären Spielzeit 0:0 gestanden war.

Hier zog das Team „HV Murtal“ knapp den kürzeren und erreichte damit den 2. Rang.

Platz 3 ging an die Mannschaft „FC Graz 1804“ die sich gegen die „Stammtisch zur Laube“ 3:1 durchsetzen konnte.

Im Anschluss des Turniers wurden alle Mannschaften, die Schiedsrichter sowie Torschützenkönig Hermann Gruber vom „HC Nestelbach“ (mit 12 erzielten Treffern) und der beste Tormann des Turniers, Manuel Kneissl von „FC Graz 1804“ für Ihre Leistungen geehrt.

Der FC UNS bedankt sich bei allen Mitgliedern, Helfern und Sponsoren sowie bei allen Teams für ein äußerst fair abgelaufenes Turnier und freut sich bereits auf das 22. Turnier im kommenden Jahr.

Mitglied des Monats

Geissler Werner

Geissler Werner

Sieger Schnapsturnier 2019

- VIRTVS HONOR GLORIA -

Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com