Fast 5 Jahre hat es gedauert, bis der FC UNS seinen ersten Turniersieg feiern durfte, aber am 03. März war es dann so weit. Wir haben endlich auch einmal gewonnen und so möchten wir UNS auf diesem Wege bei allen Mitgliedern, Helfern und Sponsoren recht herzlich für die tolle Unterstüzung in den letzten Jahren bedanken! Ich hoffe, dass wir jetzt nicht wieder so lange auf den nächsten Erfolg warten müssen!

Team

Ein paar UNSerer tollen Mitglieder!

FC UNS I:

Folgende Spieler spielten in der Mannschaft von UNS I:

Helmut Höfler, Andreas Haubenwaller, Bernhard Haubenwaller, Stefan Krenn, David Mariacher (Gastspieler), Mathias Krenn, Christian Grabner, und als Tormann Martin Nest.

FC UNS II:

Folgende Spieler spielten in der Mannschaft von UNS II:

Christian Rainer, Peter Rainer, Thomas Weber, Werner Geissler, Alexander Guster, Ronald Posch, Markus Neuhold, und als Tormann Martin Nest.

Am 03. März 2002 veranstalteten wir bereits UNSer 4. Hobby-Fussballturnier an dem wieder 10 Mannschaften teilnahmen! Es gab einige sehenswerte Spiele, darunter auch das Halbfinalspiel zwischen Magna Auteca und dem FC UNS II, welches UNSere Mannschaft in letzter Sekunde für sich entscheiden konnte und so den Finaleinzug fixierte! Das zweite Halbfinalspiel gewann die Mannschaft des FC Wertpapier & Aktien gegen eine überraschend stark spielende Auswahl aus dem Raum Puch/Weiz und Umgebung mit dem vielsagendem Namen "Aschamahaladta AK" im Zehn-Meter-Schießen! Das Finale zwischen Wertpapier & Aktien und dem FC UNS II endete mit 3:4, was zugleich den 1. Turniersieg einer Mannschaft des FC UNS in seiner fast 5-jährigen Geschichte bedeutete!

Abschließend bedanken wir UNS bei allen teilnehmenden Mannschaften und Ihren Fans sowie bei all UNSeren fleißigen Helfern und freuen UNS auf ein Wiedersehen bei UNSEREM nächsten TURNIER!

VIELEN DANK!!!

1 FC UNS II
2 FC Wertpapier & Aktien
3 Magna Auteca
4 Aschamahaladta AK
5 HC Weinberg
6 FC UNS I
7 WIR
8 FC Haudaneben
9 No Name Team
10 Dei vom Luis

Termine

11Dez
11 Dez 2022
19:30 -21:00 Uhr
Hallentraining
18Dez
18 Dez 2022
19:30 -21:00 Uhr
Hallentraining
18Feb
18 Feb 2023
08:00 -22:00 Uhr
23. Hobbyfußball-Turnier

Mitglied des Monats

Hofer Christian

Hofer Christian

Neuer verantwortungsbewusster KASSIER

- VIRTVS HONOR GLORIA -

Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com