Folgende Spieler wurden vom FC UNS zu diesem Spiel entsandt:

Bernhard Haubenwaller, Andreas Haubenwaller, Alexander Guster, Markus Neuhold, Martin Mauthner, Gerhard Gubisch, Stephan Kopp, Mathias Krenn, Christian Darnhofer, Ronald Posch und als Tormann Martin Nest.

Spiel 1:

Das erste Spiel des FC UNS - ein bekanntes Problem. Obwohl wir eigentlich mitspielten, konnte uns der GAK 2 Tore schießen. Leider fehlte teilweise die Bereitschaft zu laufen und so löste sich hin und wieder ein Teil der Verteidigung auf.

Spiel 2:

Das zweite Spiel wurde klar von Fredl dominiert. Anzumerken ist, daß Fredl in der gesamten Vorrunde nur 3 Tore bekommen hat. Positiv ist, daß wir Ihnen eines davon geschossen haben!

Spiel 3:

Endlich haben wir es geschafft etwas Disziplin in die Mannschaft zu bringen. Mit der Anfangsaufstellung - Andreas, Stephan und Mathias hinten Alex und Markus mitte bzw. vorne schien es zu klappen. Auch das Wechseln funktionierte diesmal klaglos. Wir hätten höher gewinnen können.

Spiel 4:

Die Form und Disziplin aus dem vorigen Spiel konnte übernommen werden. Der Gegner war chancenlos, obwohl alles versucht wurde (Beschimpfung, derbe Fouls usw.) Auch die Spieler vom GAK waren über unsere Leistung erstaunt und waren froh, dass sie schon gegen uns gespielt haben.

Spiel 5:

Unser letztes Vorrundenspiel war schlimm. Anfangs ist keiner gelaufen. Dann haben wir 2 Tore bekommen. Davon gehört eines leider Martin Nest - Ausschuß ohne Bedrängnis zum Gegner. Dann hat sich der Gegner auch noch mit schlimmen Fouls die Führung abgesichert. Der Anschlußtreffer fiel leider viel zu spät.

Der Aufstieg in die nächste Runde wurde somit auch dieses Mal geschafft. Damit kann man zufrieden sein.

Kreuzspiel

Der Gegner, Rhodos Weiz, zeichnete sich auch noch aus, da er sich weigerte auch mit 1 Mann weniger zu spielen (FC UNS hatte leider nur mehr 5 Spieler zur Verfügung, da einige nach Hause gefahren sind.). Die Sensation war kurzzeitg perfekt als der FC UNS durch eine Kombination Bernhard mit Stephan Kopp die 1 : 0 Führung erzielte. Leider trat aber danach ein was eigentlich zu erwarten war. Die Kräfte schwanden und der Gegner mit 2 Wechselspielern hatte somit leichtes Spiel.

GAK
FC UNS
2:0
Fredl FC UNS
3:1
Schaffler FC UNS
0:1
Hartberg FC UNS
1:5
Leoben FC UNS
2:1
Rhodos Weiz FC UNS
5:1

Termine

11Dez
11 Dez 2022
19:30 -21:00 Uhr
Hallentraining
18Dez
18 Dez 2022
19:30 -21:00 Uhr
Hallentraining
18Feb
18 Feb 2023
08:00 -22:00 Uhr
23. Hobbyfußball-Turnier

Mitglied des Monats

Hofer Christian

Hofer Christian

Neuer verantwortungsbewusster KASSIER

- VIRTVS HONOR GLORIA -

Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com