Eine Glanzleistung boten die Spieler des FC UNS beim Turnier in Koglhof.

Jürgen Eder, Wolfgang Dengg, Peter Zotter, Gerhard Gubisch, Helmut Höfler, Thomas Weber und Martin Nest verloren das Finalspiel zwar knapp mit 0:1 (der FC UNS hatte sogar zwei Querlattenschüsse!), doch die kämpferische und spielerische Leistung war hervorragend. Schon in der Vorgruppe verloren sie kein einziges Spiel, wurden Gruppensieger und so war der Weg ins Finale nicht mehr weit. Dieser 2. Platz war ein toller Abschluss der Saison 2001/2002 und wir können nur hoffen, dass es nächstes Jahr so weiter geht!

Koglhof Mannschaft

Unser starkes Team bei diesem Turnier!

Besonders möchten wir Gerhard Gubisch zu seinem ersten Tor bei einem Turnier gratulieren! Er sicherte UNS mit seinem Tor gegen die Mannschaft von Baierdorf einen 1:0 Sieg!

Termine

23Okt
23 Okt 2021
15:00 -17:00 Uhr
Rasentraining
30Okt
30 Okt 2021
16:00 -20:00 Uhr
21. UNS Schnapsturnier
03Dez
03 Dez 2021
19:00 - Uhr
Weihnachtsfeier
26Feb
26 Feb 2022
08:00 -22:00 Uhr
23. Hobbyfußball-Turnier

Mitglied des Monats

Zotter Roman

Zotter Roman

Have a nice trip!

- VIRTVS HONOR GLORIA -

Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com