Folgende Spieler wurden vom FC UNS zu diesem Spiel entsandt:

Harald Leitner, Andreas Haubenwaller, Stefan Richter, Gerhard Gubisch, Manfred Gubisch, Thomas Weber, Martin Nest, Erwin Ebner und als Tormann Hannes Totter.

Fast schon Tradition ist unsere jährliche Teilnahme am Turnier in Ternitz (Niederösterreich)!

So machten sich auch heuer 9 Spieler auf den weiten Weg um UNS erfolgreich zu vertreten! Und schon nach dem ersten Spiel wussten wir, dass sich die Reise gelohnt hat, denn wir gewannen, in dem von UNS dominierten Spiel, mit 2:1! Im zweiten Spiel gegen den späteren Gruppenzweiten hielten wir uns dank einer sehr guten Abwehrleistung lange gut, mussten aber leider doch einen Gegentreffer hinnehmen. Danach mussten wir gegen eine Gruppe Wiener ans Werk - wo wir aber wir trotz einiger Chancen mit einem 0:2 vom Platz mussten. Auf die gute Stimmung hatte das keinen Einfluss und schon bei nächsten Spiel gegen eine - zugegeben - eher schwächere Mannschaft gewannen wir durch eine sehenswerte Einzelleistung von Manfred Gubisch mit 1:0! Danach hatten wir eine längere Pause, die uns anscheinend nicht ganz so gut getan hat, denn trotz 3 Toren von UNS verloren wir mit 1:2 - wobei trotz allem der Treffer von Thomas Weber in das richtige Tor, nämlich das der Gegner, eine Erwähnung verdient. - ein Schuss scharf, präzise und unhaltbar in die Kreuzecke! Für die restlichen 2 Spiele stellten wir auf eine Vierer- Kette um, was sehr gut funktionierte und UNS gegen 2 starke Mannschaften jeweils ein 0:0 brachte - mit etwas Glück wäre auch ein Sieg möglich gewesen!

Alles in allem ein schöner und erfolgreicher Tag - besten Dank für den tollen Einsatz aller Mitwirkenden!

Termine

20Apr
20 Apr 2024
16:00 -17:30 Uhr
Rasentraining
19Mai
19 Mai 2024
00:00
Turnier ST.KATHREIN
14Jun
14 Jun 2024
00:00
Trainingslager 2024
07Dez
07 Dez 2024
18:00 -23:00 Uhr
Weihnachtsfeier

Mitglied des Monats

Reisinger Thomas

Reisinger Thomas

Auch heuer wieder verlässlicher Organisator der UNS-TURNIER-Sponsoren! DANKE!

- VIRTVS HONOR GLORIA -

Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com