Endlich konnten wir zur längst fälligen Revanche gegen Albersdorf antreten. Das Spiel begann auch gleich nach unseren Vorstellungen: Nach ein paar Minuten brachte Thomas Scherr mit einem schönen Pass Andreas Haubenwaller in Spiel, der auf der rechten Seite eine Flanke zur Mitte bracht. Stefan Krenn schloss diese Bilderbuchkombination volley ab. Danach versuchten wir erst einmal den Gegner kommen zu lassen uns auf Konterchancen zu lauern. Da die Abwehr bombersicher stand, gelang dies auch recht gut. Leider mussten wir aber kurz vor dem Halbzeitpfiff den per Kopf erzielten Gegentreffer hinnehmen. Auch das 2:1 für den Gegner fiel ähnlich: Eckball "Kopfball des Albersdorfers" unser Mann konnte den am Boden aufspringenden Ball leider nicht mehr wegbefördern. Doch anscheinend ging durch dieses kuriose Tor ein Ruck durch die Mannschaft. Denn eine Minute später schoss Andreas Haubenwaller nach gutem Zusammenspiel den erdienten Ausgleich. Plötzlich gelang dann Stefan Krenn in Torjägermanier das 3:2 für UNS. Da sich dann noch weitere Chancen für UNS ergaben, fühlten wir UNS schon wie der sichere Sieger. Aber es kam wie es kommen musste. Den Albersdorfern gelang dann fünf Minuten vor Schluss doch noch der Ausgleichstreffer. Alles in allem müssen beide Seiten mit diesem Unentschieden zufrieden sein.
Wir freuen UNS schon alle auf das nächste Duell!

Termine

01Apr
01 Apr 2024
15:00 -17:00 Uhr
Rasentraining (Ostermontag!)
06Apr
06 Apr 2024
15:00 -17:00 Uhr
Rasentraining
14Jun
14 Jun 2024
00:00
Trainingslager 2024
07Dez
07 Dez 2024
18:00 -23:00 Uhr
Weihnachtsfeier

Mitglied des Monats

Marcel & Lacki

Marcel & Lacki

UNSere Schanksieger!

- VIRTVS HONOR GLORIA -

Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com