Folgende Spieler wurden vom FC UNS zu diesem Spiel entsandt:

Christian Grabner, Thomas Scherr, Stefan Dettenweitz, Markus Nageler, Erwin Ebner, Mathias Krenn, Richard Allmer, Thomas Weber und als Tormann Martin Nest.

Der HC Nestelbach lud uns kurzerhand zum einem freundschaftlichen Spiel in der Halle von Kirchbach ein. Da das letzte Duell gegen diesen Gegner leider sogar in heimischen Gefilde verloren wurde war die Erwartungshaltung nicht allzu groß.

TOP vorbereitet gingen wir in das Spiel, da sich die Anreise mit dem neu angeschafften "FC UNS-Mannschaftsbus" als hervorragende Idee herausstellte.

Zu Beginn des Spiels wechselte die Führung einige Male: HCN führte 1:0, wir stellten mit einem Doppelschlag auf 2:1 für UNS - abermals konterte der HCN und es stand 3:2 für den Gastgeber. Zu diesem Zeitpunkt glaubten wir nicht, dass wir das sehr hohe Tempo im Spiel bis zum Ende durchhalten werden würden, denn immerhin dauerte das Spiel 110 Minuten.

Doch es kam alles anders: Nach einigen gelungenen Aktionen spielten wir UNS in einen wahren Spielrausch hinein. Nesti hielt einfach alles! Sollte das "Vater-Werden" Auswirkungen auf seine Leistung haben, so wünschen wir ihm noch 10 weitere Kinder! Der Gegner versuchte mit Weitschüssen sein Glück. Dies funktionierte nun Anfangs durch den eingekauften Oberliga-Spieler "Bruno De Oliveira Casteleiro". Doch auch dieser konnte neutralisiert werden und so gelang UNS Tor um Tor: 3:3, 4:3, 5:3 ..... 12:3!!! Über eine Stunde konnte der Gegner UNS kein einziges Tor schießen. Gegen Ende brachten wir den Vorsprung souverän über die Zeit - Endstand somit 13:7 für UNS!

Wir bedanken UNS bei Detti und Niagl die sich aufgrund Ihrer Tore mit jeweils einer "Tor-Einstands-Kiste" revanchieren werden müssen!

Termine

01Apr
01 Apr 2024
15:00 -17:00 Uhr
Rasentraining (Ostermontag!)
06Apr
06 Apr 2024
15:00 -17:00 Uhr
Rasentraining
14Jun
14 Jun 2024
00:00
Trainingslager 2024
07Dez
07 Dez 2024
18:00 -23:00 Uhr
Weihnachtsfeier

Mitglied des Monats

Marcel & Lacki

Marcel & Lacki

UNSere Schanksieger!

- VIRTVS HONOR GLORIA -

Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com