Beim Fanclub-Turnier des SK Sturm in Sinabelkirchen war der FC UNS wieder vertreten.
Sportlich war dieses Turnier schon von Beginn an unter einem unglücklichen Stern gestanden, weil der Treffpunkt am Samstag um 7.30 war, was für UNS fast unmöglich war, da wir UNS wieder einmal (verlässlicherweise) dementsprechend vorbereiteten und so topf-fit alle einfanden.
Das an sich gut organisierte Turnier war von uns mit einem 0:4 gegen die späteren Gruppensieger begonnen worden. In diesem Spiel hatten wir ehrlicherweise keine Chance, der Gegner gewann die anderen Spiele 10:1 und 6:1....so viel dazu.
Im zweiten Spiel waren wir gleich auf, wobei wir durch einen typischen FC UNS-Start (2 Tore in den ersten 2 Minuten) bald 0:3 hinten lagen. Doch dann holten wir durch 2 schöne Kohli-Treffer auf und drückten auf das 3:3. Nach vielen vergebenen Chancen verloren wir jedoch 2:4.
Im letzten Spiel gegen die „Wiener" wollten wir dann unbedingt gewinnen, jedoch klebte uns das Pech an diesem Tag wirklich an den Fersen. Wir waren drückend überlegen, mehr als ein 2:2 schaute leider nicht heraus. Beide Tore schoss Krenn Stef.
Dadurch wurden wir Gruppendritter und stiegen nicht auf. Das Entscheidungsspiel ließen wir demokratisch gewählt sausen, wegen der, wie bei vielen Turnieren leider, zu großen Zeitspanne bis dorthin.
 
Kader:
Tor: Detti (auch Kapitän, damit er keine „Rote" bekommt)
Verteidigung/Mittelfeld/Stürmer:
Gastspieler Mario Müller (absoluter Kandidat für den FC UNS, wenn er nicht zu schockiert über die Gesprächsinhalte ist)
Mats
Brami
Schabi
Frido
Stef (2 Tore)
Kohli (2 Tore)

Termine

11Dez
11 Dez 2022
19:30 -21:00 Uhr
Hallentraining
18Dez
18 Dez 2022
19:30 -21:00 Uhr
Hallentraining
18Feb
18 Feb 2023
08:00 -22:00 Uhr
23. Hobbyfußball-Turnier

Mitglied des Monats

Hofer Christian

Hofer Christian

Neuer verantwortungsbewusster KASSIER

- VIRTVS HONOR GLORIA -

Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com