15schnt

Der FC UNS veranstaltete heuer bereits zum 15. Mal sein äußerst beliebtes Schnaps-Turnier! Bezüglich Schauplatz war das Motto „back to the roots“, denn es fand diesmal beim Cafe Loder „Luis“ statt. Es waren 10 Teilnehmer mit von der Partie. Das Niveau des Turniers war unglaublich hoch. Das konnte man daran erkennen, dass der Vorjahressieger Erwin Ebner nur den 8. Platz erreichte. Es gab diesmal den wohl würdigsten Sieger aller Zeiten: Christian Grabner konnte nach einem sehr spannenden Turnierverlauf das Siegerkörbchen in Empfang nehmen. Daher wurde es wieder nichts aus dem erstmaligen Sieg unseres Obmannes. Thomas Weber landete auf Platz 2. Das Siegerpodest komplettierte Christian Hofer mit Platz 3.

Es folgte die mittlerweile schon legendäre Siegerehrung.

Danach ließ man das Schnapsturnier mit einem geselligen und nostalgischen Abend ausklingen. (Quizfrage: Was ist Inländerrum mit Kaffeebohnen und Zucker?)

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer!

Der FC UNS freut sich bereits auf das 16. FC UNS Schnapsturnier.

 

 

ENDSTAND:

1. Christian Grabner (7 Siege / +27)
2. Thomas Weber (7 Siege / +23)
3. Christian Hofer (7 Siege / +17)
4. Werner Geissler (6 Siege / +14)
5. Markus Nageler (5 Siege / +4)
6. Stefan Dettenweitz (4 Siege / -9)
7. Thomas Reisinger (3 Siege / -10)
8. Erwin Ebner (3 Siege / -18)
9. Andreas Edl (2 Siege / -19)
10. Fridolin Eisenberger (1 Sieg / -29)

Termine

01Apr
01 Apr 2024
15:00 -17:00 Uhr
Rasentraining (Ostermontag!)
06Apr
06 Apr 2024
15:00 -17:00 Uhr
Rasentraining
14Jun
14 Jun 2024
00:00
Trainingslager 2024
07Dez
07 Dez 2024
18:00 -23:00 Uhr
Weihnachtsfeier

Mitglied des Monats

Marcel & Lacki

Marcel & Lacki

UNSere Schanksieger!

- VIRTVS HONOR GLORIA -

Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com