15schnt

Der FC UNS veranstaltete heuer bereits zum 15. Mal sein äußerst beliebtes Schnaps-Turnier! Bezüglich Schauplatz war das Motto „back to the roots“, denn es fand diesmal beim Cafe Loder „Luis“ statt. Es waren 10 Teilnehmer mit von der Partie. Das Niveau des Turniers war unglaublich hoch. Das konnte man daran erkennen, dass der Vorjahressieger Erwin Ebner nur den 8. Platz erreichte. Es gab diesmal den wohl würdigsten Sieger aller Zeiten: Christian Grabner konnte nach einem sehr spannenden Turnierverlauf das Siegerkörbchen in Empfang nehmen. Daher wurde es wieder nichts aus dem erstmaligen Sieg unseres Obmannes. Thomas Weber landete auf Platz 2. Das Siegerpodest komplettierte Christian Hofer mit Platz 3.

Es folgte die mittlerweile schon legendäre Siegerehrung.

Danach ließ man das Schnapsturnier mit einem geselligen und nostalgischen Abend ausklingen. (Quizfrage: Was ist Inländerrum mit Kaffeebohnen und Zucker?)

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer!

Der FC UNS freut sich bereits auf das 16. FC UNS Schnapsturnier.

 

 

ENDSTAND:

1. Christian Grabner (7 Siege / +27)
2. Thomas Weber (7 Siege / +23)
3. Christian Hofer (7 Siege / +17)
4. Werner Geissler (6 Siege / +14)
5. Markus Nageler (5 Siege / +4)
6. Stefan Dettenweitz (4 Siege / -9)
7. Thomas Reisinger (3 Siege / -10)
8. Erwin Ebner (3 Siege / -18)
9. Andreas Edl (2 Siege / -19)
10. Fridolin Eisenberger (1 Sieg / -29)

Termine

27Jul
27 Jul 2024
16:00 -17:30 Uhr
Rasentraining
03Aug
03 Aug 2024
14:00 - Uhr
27-Jahres-Feier FC UNS
07Dez
07 Dez 2024
18:00 -23:00 Uhr
Weihnachtsfeier
01Mär
01 Mär 2025
09:00 - Uhr
25. UNS TURNIER (AVISO)

Mitglied des Monats

The 100

The 100

Ohne Worte...

- VIRTVS HONOR GLORIA -

Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com