Der FC UNS veranstaltete heuer bereits zum 16. Mal sein beliebtes Schnaps-Turnier!

Heuer wurden vor Beginn die Neuwahlen abgehalten. Der FC UNS bedankte sich dabei bei Thomas Weber für 19 Jahre als Obmann. Der neue Vorstand wurde einstimmig gewählt und wird nun vom neuen Obmann Christian Grabner angeführt.

Diesmal waren 18 Teilnehmer beim Schnapsturnier mit von der Partie. Es wurde in 2 Gruppen gespielt. Das Niveau des Turniers war unglaublich hoch und ausgeglichen. Sieger der Gruppe A wurde Stefan Krenn. In Gruppe B führte Erwin Ebner die Tabelle an. Im äußerst spannenden Finale gewann dann Stefan Krenn gegen Dominik Bramreiter. Im Spiel um Platz 3 konnte sich Mathias Krenn gegen Erwin Ebner durchsetzen.

Es folgte die mittlerweile schon legendäre Siegerehrung.

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer!

Der FC UNS freut sich bereits auf das 17. FC UNS Schnapsturnier.

ENDSTAND:

  1. Stefan Krenn (5 Siege / +14)  
  2. Dominik Bramreiter (5 Siege / +12)  
  3. Mathias Krenn (5 Siege / +16)  
 

4. Erwin Ebner (6 Siege / +15)

 
 

5. Mario Geier (5 Siege / +7)

 
 

6. Harald Schemeth (5 Siege / +2)

 
 

7. Stefan Weber (5 Siege / +1)

 
 

8. Thomas Reisinger (4 Siege / +2)

 
 

9. Christian Grabner (4 Siege / +10)

 
 

10. Andreas Edl (4 Siege / +13)

11. Thomas Scherr (4 Siege / - 8)

12. Markus Reisner (4 Siege / +2)

13. Helmut Höfler (4 Siege / -5)

14. Christoph Heim (3 Siege / -2)

 
 

15. Paul Hofer (2 Siege / -15)

 
 

16. Fridolin Eisenberger (3 Siege / -14)

17. Stefan Dettenweitz (2 Siege / -21)

 
 

18. Wolfgang Dengg (1 Sieg / -29)

 

Termine

27Apr
27 Apr 2024
16:00 -17:30 Uhr
Rasentraining
04Mai
04 Mai 2024
16:00 -17:30 Uhr
Rasentraining
19Mai
19 Mai 2024
00:00
Turnier ST.KATHREIN
14Jun
14 Jun 2024
00:00
Trainingslager 2024
07Dez
07 Dez 2024
18:00 -23:00 Uhr
Weihnachtsfeier

Mitglied des Monats

Reisinger Thomas

Reisinger Thomas

Auch heuer wieder verlässlicher Organisator der UNS-TURNIER-Sponsoren! DANKE!

- VIRTVS HONOR GLORIA -

Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com